Oliver Söhnel

Motorsport & Events



Seit 2018 unterstützen wir unseren Mitarbeiter Oliver Söhnel im Bereich des Automobilrennsports.

Neben seiner Haupttätigkeit als Vertriebsmitarbeiter in unserem Unternehmen, richtet er mehrmals pro Jahr verschiedene Fahrevents mit
Rennfahrzeugen aus. Diese Gelegenheiten nutzt FRIMA gerne für die Mitarbeitermotivation oder Kundenbindung in Form von Mitfahr- oder Selbstfahraktionen auf der Rennstrecke.

Zusätzlicher Vorteil für uns – Oliver steht uns auch für Fahrversuche neuer oder weiterentwickelter Reibbelagmischungen mit seinem Fahrkönnen zur Verfügung. Im Team sind wir stark!

Na, nun Lust bekommen einen Rennwagen selbst auf der Strecke zu bewegen oder einmal die Bremswirkung einer Hochleistungsbremsanlage als Beifahrer erfahren?

www.oli-soehnel.com