Frima Produktionshalle

Produktion

Als Vollfertiger für Bremsbeläge bieten wir alles aus einer Hand.
Durch die Vielfältigkeit unseres Maschinenparks ist es uns möglich, ein breit gefächertes Teilespektrum anzubieten. So können wir auf die unterschiedlichen Wünsche unserer Kunden bestens eingehen.
Dank stetiger Neu- und Ersatzinvestitionen halten wir unseren Fertigungsbereich auf den aktuellsten Stand um unseren Kunden eine qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Produktion zu gewährleisten.

Frima Presse







Qualitätsmanagement

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an Erster Stelle. Daher unterliegen unsere Rohstoffe, Fertigungsabschnitte und Produkte einer sorgfältigen Kontrolle. Wir prüfen im Wareneingang die Qualität der einzelnen Rohstoffe und dokumentieren jeden Arbeitsschritt bis zur Endkontrolle. Somit sind wir in der Lage Chargenproduktionen zurückzuverfolgen und können gewährleisten, dass jeder Belag unser Haus in einwandfreiem Zustand verlässt. FRIMA erfüllt mit dem DIN-zertifizierten Standard ISO 9001:2008 die oberste Norm im industriellen Qualitätsmanagement.

Zitat: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ Richard Schmitz

Bilder der Frima Produktion
CS